Fotolia 112102817 S

Aktuelles vom Familienzentrum Landshut

Am Dienstag den 21.06.2022 ist Welt-Yoga-Tag. Deshalb bieten wir euch die Möglichkeit, mit uns gemeinsam eine kostenfreie Yogastunde im Freien zu machen. Angeleitet wird diese von unserer langjährigen Yogalehrerin Heidi. Ausprobieren könnt ihr das entweder von 17.30 bis 18.45 Uhr oder von 19.00 bis 20.15 Uhr. Stattfinden wird das Ganze bei uns im Garten des Kinderhauses in der Schützenstraße 2.

Wir freuen uns auf euch!

Zusätzlich zur Miniausstellung rund um die Biene findet ihr Samentütchen und am 19. und 20.05.2022 noch leckere Honigbrote bei uns in den Treffs. Also einfach Kind(-er) einpacken und vorbeikommen!

Am 29.05.2022 von 11.00 bis ca. 14.00 Uhr findet ein gemeinsames Sportfest für Familien auf dem Gelände des TV64 statt. Hier könnt ihr verschiedene Vereine kennenlernen, mitmachen und ausprobieren. Es warten Balancierwege und Barfußpfade, Weitsprung und Co auf euch. Fürs leibliche Wohl sorgt die Gaststätte "Mythos" mit deftigen Leckereien. Wir vom Familienzentrum bieten euch Kaffee, Tee und Kuchen an. Wir freuen uns darauf mit euch einen schönen Tag zu erleben!

Jeden Mittwochvormittag von 9.30 bis 12.00 Uhr bieten wir einen Ukraine-Treff an. Unsere Gastgeberinnen sprechen polnisch, russisch und englisch. Bei einer Tasse Kaffee und einem kleinen Frühstück können sich hier vor allem ukrainische Familien in geschütztem Rahmen treffen, sich austauschen und gegenseitig unterstützen.